Das Eggental mit seinen Tälern und Bergen Der Karersee umgeben von Wald und Rosengarten im Hintergrund

Deutschnofen

Ferien in Deutschnofen

Die auf einer mittleren Höhe von 1300 m ü. M. liegende Gemeinde Deutschnofen besteht aus den drei Fraktionen Eggen, Obereggen und Petersberg. Jedes dieser Dörfer zeigt seine eigenen Charakteristika, aber einiges ist allen gemein: Offenheit, menschliche Wärme, Fleiß und Traditionsbewusstsein.

Im Sommer kann man in der wunderbaren Landschaft rings um Deutschnofen mit ihren unzähligen Wäldern und Weiden Ausritte und schöne Mountainbike-Touren vor dem Hintergrund der Latemargruppe unternehmen, oder aber beim neuen Sportzentrum Tennis und Fußball spielen oder joggen gehen. Deutschnofen liegt nur wenige Kilometer vom Ski Center Latemar–Obereggen entfernt und einige seiner Hotels stellen ihren Gästen einen Shuttlebus zur Verfügung, der sie zu den Pisten und Aufstiegsanlagen bringt.

Unterkünfte in DEUTSCHNOFEN
In Oberggen im Eggental befindet sich das Hotel Maria
I-39050 Obereggen, Obereggen, 12
Nahe an den Skipisten Obereggen befindet sich die Pension Specker
I-39050 Obereggen, Obereggen, 14
Winterfoto des Wellness & Vitalhotel Erica in Welschnofen
I-39050 Deutschnofen, Haupt Str., 17
Hotel Regglbergerhof in Deutschnofen im Eggental
I-39050 Deutschnofen, Altes Kreuz, 5
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4